Infoveranstaltung zu Dichtigkeitsprüfung und Städtebau in Dahle

logo_dahle

24.01.2011

Am Montag, dem 31. Januar 2011 lädt der CDU Ortsverband Dahle alle Interessierte in die Gaststätte Droste, Hasenkampstraße 1 ein. Um 19:30 Uhr werden die Gäste Marc Bunse von den Stadtwerken Altena und Roland Balkenhol von der Stadt Altena begrüßen. Dabei wird Bunse über die Dichtigkeitsprüfung und Balkenhol über städtebauliche Veränderungen in Dahle referieren.

Die Dichtigkeitsprüfung steht demnächst für 5000 Altenaer Grundstückseigentümer ins Haus. Dabei muss jeder Eigentümer prüfen, ob die Abwasserleitungen wirklich dicht sind. Wie die Stadt vorgehen wird, wer eine Dichtigkeitsprüfung durchführen oder wie man Kosten sparen kann und vor allem was man zu tun hat, wenn die Leitungen nicht dicht sind, darüber wird Marc Bunse Sie als Kunde der Stadtwerke Altena und Bürger dieser Stadt informieren.

Altenas Stadtplaner Roland Balkenhol wird anschließend über die ab 2011 geplanten Umbaumaßnahmen in Altena informieren und darüber hinaus auch einen Ausblick auf die geplanten Veränderungen für Dahle geben.

Die Veranstaltung ist für alle Bürger geöffnet. Kommen Sie einfach vorbei, auch Ihre Freunde und Bekannte sind herzlichst eingeladen.